Neugierig?

Du hast Interesse an einem Hauskreis, weißt aber nicht, welcher für dich geeignet wäre? Wir helfen dir gerne mit weiteren Informationen! Es ist außerdem immer möglich, in einen Hauskreis ganz unverbindlich „hineinzuschnuppern“. Einfach mal vorbeischauen oder mit dem jeweiligen Ansprechpartner telefonieren. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Was ist ein Hauskreis?

Als Hauskreise werden kleine Gruppen bezeichnet, die sich meist regelmäßig abends bei einer der einzelnen Personen zuhause treffen (daher der Name „Haus“kreis). Die Gestaltung dieser Zusammenkünfte können ganz unterschiedlich sein, ganz nach den Bedürfnissen der Teilnehmenden. Hauskreise sind Orte für persönliche Begegnungen mit Raum für offene Gespräche. Auch gemeinsames Bibellesen, Singen, Gebet oder Essen können Teil des Abends sein.

Allgemeine Fragen zum Hauskreis?
Melde dich gerne hier: 0160 8576813

Das sind unsere Hauskreise

Hauskreis junge Männer
Donnerstags 20.00 Uhr
Ansprechpartner: Joachim Hagenlocher 0159 01358075

Hauskreis junge Frauen
Donnerstags 20.00 Uhr
Ansprechpartnerin: Miriam Nägele 0176 88084303

Jugendhauskreis ab 17 Jahren
Montags 19.30 Uhr
Ansprechpartnerin: Melissa Däuble 0160 8576813

H@K@
Dienstags 19.30 Uhr
Ansprechpartnerin: Andrea Hummel 07033 130926

Hauskreis Erwachsene
Donnerstags 20.00 Uhr
Ansprechpartnerin: Silke Buck 07033 46262

Wöchentliches Gebetstreffen

Mittwochs 19.15 bis 19.45 Uhr

in der Kirche, bei gutem Wetter im Kirchgarten

Wir freuen uns auf Dich!