top of page

Neugierig?

Du hast Interesse an einem Hauskreis, weißt aber nicht, welcher für dich geeignet wäre? Wir helfen dir gerne mit weiteren Informationen! Es ist außerdem immer möglich, in einen Hauskreis ganz unverbindlich „hineinzuschnuppern“. Einfach mal vorbeischauen oder mit dem jeweiligen Ansprechpartner telefonieren. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Was ist ein Hauskreis?

Als Hauskreise werden kleine Gruppen bezeichnet, die sich meist regelmäßig abends bei einer der einzelnen Personen zuhause treffen (daher der Name „Haus“kreis). Die Gestaltung dieser Zusammenkünfte können ganz unterschiedlich sein, ganz nach den Bedürfnissen der Teilnehmenden. Hauskreise sind Orte für persönliche Begegnungen mit Raum für offene Gespräche. Auch gemeinsames Bibellesen, Singen, Gebet oder Essen können Teil des Abends sein.

Allgemeine Fragen zum Hauskreis?
Melde dich gerne hier: 0160 8576813

Das sind unsere Hauskreise

Hauskreis junge Männer
Donnerstags 20.00 Uhr
Ansprechpartner: Andreas Hagenlocher 0174 9407895

Hauskreis junge Frauen
Donnerstags 20.00 Uhr
Ansprechpartnerin: Miriam Nägele 0176 88084303

Hauskreis für Frauen
Donnerstags 20.00 Uhr
Ansprechpartnerin: Silke Buck 07033 46262

Hauskreis junge Erwachsene ab 18 Jahren

Montags 20.00 Uhr

Ansprechpartnerin: Melissa Däuble 0160 8576813

Wöchentliches Gebetstreffen

Montags 19.10 bis 19.30 Uhr

Ansprechpartner: Dr. Ulrich Wahl 070311 43077

in der Kirche oder im Gemeindehaus

Wir freuen uns auf Dich!

bottom of page