top of page

So., 01. Aug.

|

Im Pfarrgarten in Schafhausen

Dankes-Feier vom Hoffnungsfest

Für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Hoffnungsfest, von CVJM und Kirchengemeinde. Es ist Zeit, DANKE zu sagen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Dankes-Feier vom Hoffnungsfest
Dankes-Feier vom Hoffnungsfest

Zeit & Ort

01. Aug. 2021, 15:00

Im Pfarrgarten in Schafhausen, Obere Str. 3, 71263 Weil der Stadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du bist eingeladen am 01.08.2021 um 15 Uhr in den Pfarrgarten  und den Kirchgarten zu kommen. Wir wollen gemeinsam Kaffee trinken und  Hefezopf essen, zurückblicken, die Woche feiern und vor allem uns  feiern!

Lade alle Mitarbeiter ein, die dir einfallen! Uns ist  wichtig, dass jeder die Einladung erhält egal wie präsent er während der  Woche war!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page