CVJM livfe Open Air 2020

Ach wie haben wir das vermisst – nach wochenlanger Pause fand am 24. Mai zum ersten Mal wieder CVJM Livfe statt! Blauer Himmel und Sonnenschein boten die besten Voraussetzungen für einen genialen Abend im Freien, auch der kühle Wind tat der freudigen Stimmung keinen Abbruch. Nach und nach füllte sich das Gelände rund um die „Drei Linden“, wo mit Hula-Hopp-Reifen die Plätze im Sicherheitsabstand markiert waren. So saß jeder bequem auf seinem eigenen mitgebrachten Klappstuhl und genoss das bunte Programm: eine aufbauende Predigt von Thorsten Pfister aus dem EJW Leonberg ergänzt durch schöne Lieder, vorgetragen von Carmen und Julian Scholz mit Gitarre und Cajón.

Nach wochenlanger Isolation durften wir mit über 80 Besuchern erleben: Gemeinschaft tut so gut! Selbstverständlich in einem geschützten Rahmen und verantwortungsvollem Umgang. Wir freuen uns schon auf die nächste Open Air Zusammenkunft, zu der jeder herzlich willkommen ist!